Zum Hauptinhalt springen

Das sind wir

Metallbau Heintz aus Versmold

Im Städtedreieck zwischen Bielefeld, Osnabrück und Münster liegt Versmold – unsere Heimat. Hier, an der Grenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, fertigen wir Metallbauteile auf hohem Niveau. Unser gewachsenes Familienunternehmen wurde 1972 von Ewald Heintz als Schlosserei und Kunstschmiede gegründet. Heute liegt der Schwerpunkt auf der Fertigung und Montage von hochwertigen Bauelementen aus Aluminium und Stahl. Mit den drei Brüdern Michael, Markus und Mathias Heintz hat 2014 die zweite Generation die Leitung des Unternehmens übernommen. Seit 2022 ist mit Julian Heintz bereits die dritte Generation im Unternehmen vertreten. Außerdem konnten wir im Jahr 2022 unser 50-jähriges Bestehen feiern. Damals wie heute stehen wir für Kontinuität und Beständigkeit. Echte Werte, wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz, sind uns wichtig. Auf uns können Sie sich voll und ganz verlassen.

Dafür stehen wir:

Nachhaltigkeit

Eine moderne und nachhaltige Fertigung und Montage zeichnet uns aus.

Kundennähe

Unsere Kernkompetenz ist der kundengerechte Service.

Teamgeist

Gemeinsam machen wir das Unmögliche möglich.

Kompetenz in

Aus den Werkstoffen Aluminium und Stahl fertigen wir Ihr Wunschprodukt.

Metallbau ist nicht nur unser Beruf, er ist seit über 50 Jahren unsere Leidenschaft. Technisch sind wir auf dem neusten Stand. Handarbeit und Hightech gehen bei uns Hand in Hand.

Metall

Einige unserer Partner